HOME MUSIKSCHULE PLANEGG-KRAILLING

Montag bis Donnerstag 9 - 12 Uhr. Mittwoch 13 - 15 Uhr. Telefon 089 - 8573873. Fax 089 - 85 66 14 83. Größere Kartenansicht. Hauptsitz der Musikschule mit Verwaltung und Schulleitung ist das Alte Rathaus in Planegg. Weitere Unterrichtsorte bestehen in Krailling Grundschule Rückgebäude und in Martinsried Grundschule, Untergeschoss. Mit zahlreichen Veranstaltungen ist die Musikschule ein wichtiger Faktor im kulturellen Leben der Gemeinden.

OVERVIEW

This web site musikschule-planegg-krailling.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have probed zero pages inside the web site musikschule-planegg-krailling.de and found two websites referring to musikschule-planegg-krailling.de.

MUSIKSCHULE-PLANEGG-KRAILLING.DE RANKINGS

This web site musikschule-planegg-krailling.de is seeing varying quantities of traffic all round the year.
Traffic for musikschule-planegg-krailling.de

Traffic ranking (by month) for musikschule-planegg-krailling.de

Traffic ranking by day of the week for musikschule-planegg-krailling.de

Gemeinde Krailling

Herzlich willkommen auf der Website der Gemeinde Krailling. Bürgermeisterin Christine Borst findet in diesem Jahr der 25. Und im pdf im Anhang. Der GLV braucht Sie! Wasserleitungs- und Kanalbaumaßnahme des Würmtal-Zweckverbandes in der Bergstraße.

WHAT DOES MUSIKSCHULE-PLANEGG-KRAILLING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of musikschule-planegg-krailling.de Mobile Screenshot of musikschule-planegg-krailling.de Tablet Screenshot of musikschule-planegg-krailling.de

MUSIKSCHULE-PLANEGG-KRAILLING.DE HOST

Our web crawlers revealed that the main page on musikschule-planegg-krailling.de took zero milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
0 seconds
81.169.145.68

HOME MUSIKSCHULE PLANEGG-KRAILLING

DESCRIPTION

CONTENT

This web site had the following on the homepage, "Montag bis Donnerstag 9 - 12 Uhr." Our analyzers noticed that the web site said " Mittwoch 13 - 15 Uhr." The Website also said " Fax 089 - 85 66 14 83. Hauptsitz der Musikschule mit Verwaltung und Schulleitung ist das Alte Rathaus in Planegg. Weitere Unterrichtsorte bestehen in Krailling Grundschule Rückgebäude und in Martinsried Grundschule, Untergeschoss. Mit zahlreichen Veranstaltungen ist die Musikschule ein wichtiger Faktor im kulturellen Leben der Gemeinden."

VIEW SIMILAR BUSINESSES

Städtische Musikschule Plattling . . . für ein Leben mit Musik und Kultur

Willkommen bei uns an der Städt. Mit 20 Punkten den 2.

Musikschule Pliezhausen

Herzlich willkommen bei der Musikschule Pliezhausen! Wir machen Musik erlebbar. Damit Sie sich ein Bild von uns und unseren Angeboten machen können, haben wir für Sie auf den nächsten Seiten umfassende Informationen zusammengestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Wir sind umgezogen in unsere neuen Musikschulräumlichkeiten.

Musikschule POW - Zuhause

Ab 3 geht s los! Ihr könnt bei uns bei jedem Wetter spielen, versprochen. Wir sind bei POW! Die Gewinner bei POW! Auf dem Leineweber 2017. Nur noch 4 Plätze frei. Für 6 - 8 jährige Kinder. Das nächste POW! Konzert SPEZIAL im Bunker Ulmenwall am 15.

Musikschule Primus

6 und 8 Jahre erforschen gemeinsam mit dem Musikkobold Sukisum Instrumente, Melodie, Rhythmus und das Zusammenspiel in der Gruppe. Für unsere Musikschulen in Heidenheim, Ulm, Esslingen, wie auch in Günzburg. Musiktherapie für Kinder und Jugendliche. Ist der gezielte Einsatz von Musik im Rahmen der therapeutischen Beziehung zur wiederherstellung, Erhaltung und Förderung seelischer, körperlicher und geistiger Gesundheit. Noch Musiker aller Art! .